gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

fahrrad reparatur schaltzug

gefragt von frieden18 am 15.07.2008 um 16:34 Uhr

hallo, mir ist bei meinem langem schaltzug am rad der kopf vorn der in die Schaltung reingeht abgerissen. ich würde nur ungern den ganzen Zug austauschen, habe früher mal einen aufsteckkopf gesehen, den man einfach anstelle des abgerissenen montieren kann ohne den zug austauschen zu müssen.

Versteht jemand was ich meine, weiss wie sowas heißt und evtl auch wo man sowas online bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1146)
Reparatur (545)
Gangschaltung (24)