gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrrad ohne Licht

gefragt von blablubblub am 21.05.2009 um 22:14 Uhr

Hai, mein Fahrrad hat keine fest montierten Lichter, sondern solche Batteriebetriebenen zum Anstecken. Muss ich im Straßenverkehr immer die Lichter dabei haben, oder nur wenns dunkel ist? Also, ich mein, wenn ich tagsueber kontrolliert werde, muss ich dann die Lichter vorzeigen koennen?

Gruessle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2805)
Licht (768)
Straßenverkehr (657)