Fahrrad oder Handy
Hallo
Also im Moment spare ich auf ein neues Handy. Zu Weihnachten will ich ein neues Fahrrad da ich meins schon 3 Jahre habe
Aber was meint ihr?? Soll ich auf ein Handy sparen und zu Weihnachten des Fahrrad oder auf ein Fahrrad sparen und des Handy zu Weihnachten
Also des Fahrrad brauch ich zwar erst im Frühling und des Handy immer aber Fahrrad is halt teurer
Stimmt bitte ab
PS:Ich hab im Moment zwar ein Ersatzhandy aber das ist echt uralt
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auf ein Handy sparen | 7 |
| Auf ein Fahrrad sparen | 2 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAuf ein Fahrrad sparen
Das Handy zu Weihnachten, das Fahrrad später. Denn im Winter kann man sowieso meist nicht Fahrradfahren, ist doch alles eisglatt usw.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAuf ein Handy sparen
Nun ja... aber dein fahrrad wird sich doch noch etwas halten.. ich habe meins bestimmt schon 5(!) jahre... und ich brauche kein neues ^^
Kommentar von Peace111 03.10.2011Ja also es ist mir aber auch zu klein und macht komische Geräusche wenn ich fahre :D Außerdem is viel verrostet
Kommentar von PrincessBlancPrincessBlanc 03.10.2011kannst du dir das dann nicht zum weihnachten wünschen? du brauchst es doch anscheinend (:
-
-
-
Auf ein Handy sparen
Handy ist im normal fall günstiger las ein fahrrad :)
-
Nimm auf jedem fall ein FAHRRAD !!! Der rest kann dir egal sein. Mein Rad ist zurzeit Kaput. Ich bin völlig aufgeschmissen !!!
:D
-
Auf ein Handy sparen
Handy ist wichtiger eigentlich. Wenn das Fahrrad 3 Jahre alt ist kann es ja nicht sooo schlecht sein. Außer es bricht schon zusammen.
-
Auf ein Handy sparen
auf ein handy sparen. das ist sinnvoller:D wenn du schon 3 jahre mit dem fahrrad über die runden kommst dann schaffst du das auch noch bis weihnachten. :D
-
-
Antwort von FragdochDIEMAUS 03.10.2011Auf ein Handy sparen
dort steht ja das man es erst im frühling nutzen könnte ^^
Na eben, der Winter ist lang.