Frage von Mausibarchenxxx, 41

Fahrrad nach Hause fahren an Halloween im Nebel auf dem Land?

Wir stellen uns die Frage ob es ungefährlich ist mit vielen Fahrradlampen nach Hause zu fahren,während Nebel und diesem Clownding? Ich (m/17) müsste nur in den Nebenort (8Km) nachher fahren. Der Weg wäre an der Straße aber es gibt da ein paar Stellen bei denen man nicht viel sieht und es sehr neblig ist und meine beste Freundin will nicht, dass ich fahre wegen den Clowns, obwohl wir eher auf dem Land leben und ich denke, dass hier dann nicht die Clowns sind. Was meint ihr soll ich fahren oder lieber nicht?

Antwort
von Nomex64, 12

Nicht gefährlicher als an anderen Tagen auch.

Welcher Clown wartet bitte irgendwo mitten in der Pampa, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, um dort jemanden um erschrecken?

Antwort
von MrDoon, 19

fahr doch, nimm ne axt mit oda so, is ja keine waffe für die du dich gegenüber anderen rechtfertigen müsstest^^ und wenn dir jemand zu nahe kommt, belehr ihn damit dass er es lieber lassen sollte wenn ihm seine gliedmaßen lieb sind, clownskostüm hin oda her. ich hab für sone k4cke wenig übrig, außer evtl. den spieß umzudrehn.

Antwort
von SimonEugenJosef, 7

Unwahrscheinlich dass da irgendwelche clowns kommen, wenn doch kannste ja auf ihn drauf fahren oder umdrehen

Antwort
von antwortbittejap, 29

Da wirst du eher überfahren, weil dich jemand nicht sieht, als von einem Clown angegriffen zu werden.

Kommentar von Mausibarchenxxx ,

Ich würde natürlich auf dem Radweg fahren und Habe drei Lichter für vorne und zwei für hinten.

Antwort
von BarschKeks4, 23

Wenn du Schiss vor den Clowns hast selbst schuld. Fahr einfach.

Kommentar von Mausibarchenxxx ,

Beste Freundin hat Angst um mich. Ich hatte mir nicht so viele Gedanken drüber gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community