gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrrad mit tiefem Einstieg stabil genug für den Alltag?

gefragt von Hunevose am 04.07.2009 um 11:57 Uhr

Wir wollen Oma ein Fahrrad mit tiefem Einstieg kaufen, da sie nicht mehr so gelenkig ist und das Bein nicht mehr so anheben kann. Meine Frage nun: Sind die auch stabil, denn bedingt durch die Rahmenform wackeln die doch mehr, oder? Welche Marke ist zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2780)
Rahmen (114)
Fahrrad fahren (63)