Frage von 0livi4, 27

Fahrrad mit schoolcard im Bus?

Hallo ! Ich wollte gerne morgen mit meinem Freund eine Radtour machen dazu müsste ich aber den Bus benutzen um überhaupt dorthin zu kommen wo wir starten wollen nun meine Frage kann man ein Fahrrad mit in den Bus nehmen und dann einfach schoolcard Vorzeigen und ich muss nichts mehr bezahlen ? Dass würde mich sehr interessieren ob es bei der KVV Karte dabei ist auch Fahrräder mit zu nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser01, 9

Hallo,

von Montag bis Freitag zwischen 6 und 9 Uhr muss eine zusätzliche Karte gekauft werden. 

Wenn du also erst später fährst, dürfte dich das nichts mehr zusätzlich kosten.

Nimm aber trotzdem Geld für eine Karte mit, falls der Fahrer nicht mitspielt oder ich einfach falsch liege;)

Viele Grüße;)

Kommentar von Cruiser01 ,

Danke für die Auszeichnung;)

Antwort
von Tarsia, 18

Nein, ist es nicht. Das musst du extra zahlen, sollte der Busfahrer dein Rad mitnehmen

Kommentar von vierfarbeimer ,

sollte der Busfahrer dein Rad mitnehmen

was er sicher nicht tun wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten