Frage von HNZombie, 9

fahrrad marke moor wer kann mir was dazu sagen?

ich habe bei meinem verstorbenen opa im keller ein altes fahrrad des herstellers MOOR gefunden. im internet finde ich nichts dazu. kann mir jemand sagen ob das rad wert hat? ähnlich wie hercules oder diamant?

Besten Dank

Antwort
von LustgurkeV2, 6

Glaube kaum daß du reich damit wirst...  Selbst die Typen von dieser Bikeseite wissen nichts über Moor. Ne Broschüre hab ich gefunden

http://www.veloklassiker.ch/bilder/moor-broschuere-70er-jahre/

Antwort
von Franek, 1

Also lt. der Broschüre scheint das nichts besonderes zu sein -aber für Dich, denn es ist das Fahrrad Deines Opas.

Du könntest es instandsetzen und selbst nutzen und es und das Andenken an Deinen Opa somit in Ehren halten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten