Frage von tauerMauer249, 49

Fahrrad macht jeden mal einfach neue Abdrücke an der Wand schlimm?

Warum ist das so? mein Fahrrad putze ich min. 3 mal am Tag und trotzdem macht mein Fahrrad viele Abdrücke??? Kann der Griff abfärben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, MTB, Mountainbike, 10

Wenn du keinen Fahrradständer direkt an dein MTB anschrauben willst, kannst du für Zuhause auch so einen Fahrradständer kaufen: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/feedback-sports-hinterradstaender-rakk-rk-...

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von christi12345, 31

kannst mal ein Bild von den Abdrücken hochladen