Frage von tauerMauer249, 51

Fahrrad macht abdruck an der Wand schlimm oder einfach neu streichen?

Mein Fahrrad hat beim anlehnen einen abdruck an der wand  gemacht ist das schlimm? Wenn ich jetzt besuch bekomme von einer Freundin denkt sie dann der ist komisch? Soll ich neue farbe kaufen oder so lassen? zeigt das nicht charackter? Meine Wohnung ist sehr stillvoll eingerichtet und sehr ordentlich also
keine typische single wohnung

Antwort
von Nikita1839, 23

Dafür eine Dose Farbe zu kaufen ist unnötig. Lass es so, bis du mal größere Flächen streichen musst

Antwort
von erkennungslos, 15

Dein Bike geht ja mal ganz klar vor. Wenn du dein Bike nicht mal mehr an die Wand lehnen darfst, ist die Freundin wohl nichts für dich. 

Antwort
von Rubin92, 24

Deine Freundin kommt auch in deine Wohnung und das erste was ihr auffällt und sagt ist: "Ouh du hast ja da ein Abdruck an der Wand!! :O du blöder Po, will nichts mehr mit dir zu tun haben!!"

Gut wenn sie so reagiert.. vergiss sie XD

Häng da ein Bild hin, sieht man dann nicht mehr.

Antwort
von Fragee1456, 22

Lass doch so mal was anderes xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community