Frage von Kleptomanee, 22

Fahrrad lackieren MaTT GOld swagger bike =D?

Wollt mein Fahrrad matt gold lackieren die frage ist nur geht das mit so einem billigen Dosen spray. Muss ich die alte lackierung abmachen ? was gibst da zu beachten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 19

Alten Lack entfernen, gegebenenfalls nachspachteln, schleifen, grundieren, und dann lackieren ... mindestens 2 Schichten ... Klarlack drüber. 

Und ja ... alles mit billigen Baumarktdosen. Hab ich selber schon zig Male gemacht. 

Kommentar von Kleptomanee ,

Wie entferne ich den alten lack am besten =D

hast du ihn selber entfernt ?

Kommentar von tactless ,

Mit Abbeizer, Schleifpapier, Heißluftfön 

Und natürlich habe ich das selber gemacht. 

Antwort
von Kleptomanee, 16

Ich meinte Matt und nicht Mad XD