Frage von tauerMauer249, 121

Fahrrad lack abgegangen sehr schlimm?

Lack abgegangen sehr schlimm oder nicht? Ich weiß nicht wie das passiert weil ich damit super umgehe und seit gesterm
auch frisch halte folie
um mein
fahrrad gewickelt habe damit nichts mehr drann kommt. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colonpolis, 60

Nein, nicht schlimm, im Gegenteil: je weniger Lack desto geringeres Gewicht. Im Ernst: Stelle großflächig mit Schmirgelpapier anrauen, grundieren und neuen Lack drauf!

Kommentar von tauerMauer249 ,

ich wollte eine frage erstellen wurde aber gelöscht. Ich rede von einer Weißen schaltung wo ein milimeter lack abgegangen ist

Antwort
von Steffile, 63

Frischhaltefolie?!... :)

Besser den Lack einfach aus, sonst rostets irgendwann.

Kommentar von tauerMauer249 ,

ich habe ein bild gemacht

Kommentar von Steffile ,

Das ist gut als Erinnerung.

Kommentar von tauerMauer249 ,

ich wollte eine frage erstellen wurde aber gelöscht. Ich rede von einer Weißen schaltung wo ein milimeter lack abgegangen ist

Kommentar von Steffile ,

Ach so, das passiert halt wenn ein Fahrrad in Gebrauch ist. 

Antwort
von ghost40, 38

aDu kaufst dir doch jetzt ein 5000€ bike - hast du zumindest gestern geschrieben. Da kann es doch egal sein! Aber lehne es nicht an die Wand, macht Flecken. Und pass auf, dass die Aufkleber nicht wieder runter gehen!

Kommentar von Hasibert ,

Da wird er wohl garnicht erst mit fahren, sondern gleich an die Wand hängen.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Also jetzt bleibt bitte sachlich! Trotzdem soll es im guten zustand bleiben. Ich habe mir das Cube Elite Fahrrad bestellt wurde auch bewilligt nur ist es nicht lieferbar. Kostet zwar 7000€ aber um so mehr pflege bekommt es. Ich werde es dieses mal direkt in einer folie einwickeln. Ich suche aber eine professionelle fahrrad folie also keine frischhalte folie weil die zu dünn war. Und ja wie du schon sagtest werde ich das mtb nur auf sehr sauberen grund fahren. Bitte hört auf mich zu beleidigen. Ich bin erwachsen ihr habt bitte respekt vor mir und tut mich nicht so schlecht behandeln. Ich wünsche einen schönen abend

Kommentar von Hasibert ,

Schlimm? Heul doch! Mal im Ernst: Du bezeichnest dich als erwachsen, laut Profil bist du Student, deine Fragen klingen nach Grundschüler, wickelst dein MTB in Frischhaltefolie ein, wunderst dich über Flecken an der Wand...

Wie soll man da sachlich bleiben oder ernsthaft antworten?

Antwort
von erkennungslos, 59

Besser ist es noch, wenn du nur drinnen Mtb fährst. Panzertap oder Alufolie eignet sich auch zum umwickeln des Bikes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten