gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrrad in Hausratsversicherung integrieren oder lieber extra?

gefragt von Professora am 06.04.2009 um 17:33 Uhr

Habe mir ein neues Fahrrad gegönnt und weil das auch ein bisschen ein teureres (699€) war, möchte ich es ganz gerne versichern. Fahre ich damit gut, wenn ich es in die Hausratsversicherung mit aufnehmen lasse oder sollte ich lieber eine eigene Versicherung dafür abschließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5578)
Fahrrad (2831)