gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrrad in der Schue geklaut

gefragt von KiaQuiEstCe am 11.05.2009 um 18:37 Uhr

Ich hab ein neues Fahrrad und will damit zur Schule fahren,aber meine mutter will das nicht weil sie denkt das wird dan geklaut, wenn ich es angeschlossen habe und es trotzdem gelaut wird, zahlt des dann die versicherung, oder die schule, oder überhaupt niemand von denen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2839)