Fahrrad herrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In top Form aber keine Bremsen? Schon merkwürdig. Bremsen sind aber nicht teuer. Mit etwas Glück kommst du mit 30 Euro weg. Ich könnte dir bestimmt ein komplettes Set für vorn und hinten für unter 20 ergoogeln.

Eine Gangschaltung mit Drähten usw. kostet schon - wenn du sie selber einbaust - mehr als dein Fahrrad. 

Ist es vielleicht möglich, dass diese Sachen schon noch da sind, aber nicht mehr vollständig oder dass sie nicht mehr funktionieren? Dann wird es billiger. Gangschaltung und Bremsen bestehen zusammen aus etwa 12 Hauptteilen, die man einzeln kaufen und montieren kann. Dazu kommen weitere, die an der Funktion beteiligt sind und eventuell ausgetauscht werden müssten. Schwierig also, etwas genaues zu sagen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer888
19.06.2016, 15:07

danke cool, könntest du mir ein paar linke con google schicken ? wäre nett

0

man könnte deine Frage auch so stellen:

was Kosten 2 Brötchen beim Bäcker bei mir gegenüber.

was willst du machen lassen ? was für Teile ? nur Einstellen oder Austauschen ?
etwas Inhalt wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer888
19.06.2016, 15:06

also eigentlich nicht austauschen sondern eibauen, also die schalträder hinten sind schon dran, doch vorne die gangschaltung am lenker und die dazugehörigen drähte müssen neu anmontiert werden, und halt die bremsbacken auch neu.

0