Fahrrad geklaut Polizei Akte HILFEEE BITTE FRAGE UNTEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich darüber nachdenke, wie jung Du bist und wie oft Du schon "krumme Dinger" gedreht haben musst, um zweimal erwischt zu werden...

Was willst Du 'mal werden, später? "Knacki"?

Also bitte mach Dir mal Gedanken über Dein Verhalten und Dein Leben und gehe zukünftig den ehrlichen Weg.

Wie jmd. anderes schon fragte: Würdest Du gern beklaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht jetzt in deiner Akte. Da du noch nicht vierzehn bist, bist du strafunmündig. Dieses Jahr bekommst du noch keine Strafe. Aber ab 14 schon! Auch musst du aufpassen, hier können sich Jugendamt oder Familiengericht in Eure Familie einschalten und Euch überwachen. Bleibe bitte in Zukunft ehrlich und halte dich an die Gesetze. Du willst doch auch nicht beklaut werden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Fahrrad gestohlen? Wo genau war denn Dein Hirn zu der Zeit?

Und das 2. Mal schon erwischt?

Wenn Du 14 währst, wärs jetzt vorbei mit lustig!  Was Dir mit 13 passiert? Ich hoffe, irgend etwas was Dich zum Nachdenken bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg ist das nie. Die Sozialstunden werden nur dazu vermerkt. Du bist 13, somit nicht strafmündig. Das dürfen jetzt womöglich Deine Eltern ausbaden.

Warum machst Du so einen Mist überhaupt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah, mit 13 schon Dieb.. Du solltest mal über dein Leben nachdenken😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung