Frage von xDouble, 86

Fahrrad Frage - 10KM?

Wie lange dauert es bei geschätzten 20 kmh 10KM zu radeln?

Antwort
von Schnoofy, 40

Wenn Du während der Grundschulzeit in Mathe nicht total gepennt hast solltest Du die Lösung in weniger als 5 Sekunden haben.

Antwort
von basti737, 19

mit 14 solltest du wenigstens ein bisschen intelligent im Hirn haben ,aber gut ,die Hauptschule ist auch nicht das was sie mal war :D 

Lösung : 30min aber gut 

Antwort
von TomBeerens, 25

Schon die Lösung steckt in deiner Frage. 20 kmh bedeutet, dass du in einer Stunde 20 km fährst. Wie lange wirst du also für 10 km radeln müssen? Na, frage am besten Adam Ries.

Antwort
von Rosswurscht, 29

Hmmmm, ernst gemeint?

Antwort
von DonnerPlays, 45

Das ist nicht dein ernst? Hast du die schule schon im geburtskanal abgebrochen oder was?

Sorry aber das ist 1. Schuljahr

Kommentar von DonnerPlays ,

Achso , außerdem Trollfrage, genauso wie alle anderen Fragen/Antworten von dem User "xDouble" aber was will man schon von einem 14 Jährigen erwarten

Antwort
von PG999, 63

Ungefähr halbe bis drei viertel stunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten