Frage von LauraLn, 22

Fahrrad fahren mit Außenbandriss?

Hallo alle miteinander,
ich habe seit 2 Wochen einen Außenbandriss im Knie. 3 Wochen muss ich noch mit Schiene und Krücken rumlaufen und Operiert muss ich nicht werden. Meine Frage jetzt, ist es schlau trotzdem Fahrrad zufahren oder sollte ich es lieber lassen? Hat da jemand ahnung von? Wäre Klasse!!!

Vielen dank im Voraus!
LG Laura  

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 8

Hallo! Ich gehe mal davon aus dass du so nicht Radfahren solltest.

Frage den Arzt ob du darfst, geht vielleicht sogar telefonisch.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von LauraLn ,

Danke :)

Antwort
von momo150570, 12

Du hast die Schiene bekommen, um zu verhindern,dass du das Knie krümmst! Damit kannst du doch kein Fahrrad fahren! Sonst heilt der Riss nie zusammen

Kommentar von LauraLn ,

Ok, danke!

Kommentar von momo150570 ,

Gern geschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten