Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrrad fahren im Winter

gefragt von sshaesshae am 21.11.2008 um 11:42 Uhr

Möchte so lange wie möglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Irgendwelche Tipps wie ich mein Fahrrad Winterfest machen kann? City Bike mit Kindersitz hinten drauf. Bin zu geizig für Busfahrkarte. =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2800)
Sicherheit (2317)
Winter (1553)