fahrrad fahren audauer und kraftsport und jetzt noch joggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist Topform?

Ich finde, du machst das sehr gut. Fettverbrennung tritt so nach 30 Minuten Ausdauer-Training ein. Kauf dir eine Puls-Uhr, dann hast du eine Kontrolle ob du in der aeroben Phase bist.
Ob du im nächsten Sommer in der gewünschten Form bist, hängt von der Ausgangsbasis, der Narungsaufnahme und on du das dauerhaft maschst ab. Kontuität ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey zu deiner frage

In der Woche 100km Radfahren

3-4 mal Kraftrning

In der Woche 30 km joggen da solltest du gut abnehmen aber pass auf das du nicht zu schnell abnimmst sonst hast du den Jo-Jo Effekt und nimmst sehr schnell wieder fett außerdem wenn du so weitermachst bist du im Sommer einer der stärksten Männer also nicht aufgeben und viel Erfolg noch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Respekt das du das alles machen willst... aber für den Anfang würde  ich dir raten nicht all zu lang zu joggen... das gibt schnell seiten stechen und dann kannst du nichts mehr machen also würde ich erstmal ne weile lang nur Fahrrad erst fahren... Und 4 Kg in 4 Monaten ist eigentlich net allzu viel... aber ich würde sagen für den Anfang geht es ich finde du solltest auch einfach etwas weniger essen... und dann schaffst du das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung