Frage von Patrick211, 43

Fahrrad eingesperrt?

Hier mal eine Lustige Frage: Ich war gerade mit Freunden draußen chillen und eine von meinen Freunden hat ihr Fahrrad an einem Fahrradständer angeschlossen. Als wir das Fahrrad holen wollten, war das Fahrrad weg. Als wir uns um geschaut haben, ist uns aufgefallen das das Fahrrad in dem Einkaufsladen eingesperrt ist , weil sie den Fahrradständer eingeholt haben. Alle haben gelacht und wir haben dann bei dem Laden angerufen und auf die Mailbox gesprochen . wie findet ihr das Ereignis und wie würdest ihr bei so einer Situation tun?😂😂😂😂😂 LG Patrick

Antwort
von jakkily, 20

Da ihr dort jetzt wahrscheinlich keinen mehr erreichen werdet, heißt es wohl oder übel bis morgen bzw. Montag zu warten und dann das Fahrrad abzuholen. So steht es wenigstens diebstahlsicher!!!

lg, jakkily

Antwort
von wilees, 23

Na ja, zumindest ist das Fahrrad jetzt sicher geparkt.

Antwort
von Thiamigo, 11

blöd gelaufen könnte man sagen Smiley Smiley Smiley aber sie soll halt am Montag wenn der Laden wieder aufmacht anrufen oder vorbeigehen dann bekommt sie ihr Fahrrad eventuell auch eine Moralpredigt da stellt man sein Fahrrad nicht ab US W US W

Antwort
von j1999j, 25

Nächste mal wenns aufmacht direkt hin und Fahrrad holen

Antwort
von julialpsoldier, 6

Wieder hingehen, wenn der Laden wieder aufmacht. Vorher kommt ihr bestimmt nicht rein 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten