gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrrad / Durchschnittsgeschwindigkeit

gefragt von SathupraditSathupradit am 15.05.2009 um 13:33 Uhr

Hallo, mal eine Frage zur Durchschnittsgeschwindigkeit.

Welche Durchschnittsgeschwindigkeit (gemittelt über eine längere Strecke, also z.B. eine Stunde) läßt sich mit einem Trekkingfahrrad erreichen.

Die Strecke ist ebenerdig (also ohne Berge), statt Asphalt geht es über Split (halt solche Wege, wie man sie am Kanal findet)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2810)
Durchschnittsgeschwindigkeit (4)
Reisegeschwindigkeit (2)