gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrrad diebstahlsicher in Berlin abstellen

gefragt von Steqal am 23.04.2008 um 17:00 Uhr

Hallo Leute, gibt es bewachte oder andere sichere Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in Berlin. Ich habe nun einen sehr schönen Weg zur Arbeit, den ich gern mit meinem Fahrrad zurücklegen möchte - leider ist mein Fahrrad sehr teuer und ich möchte es nicht draußen stehen lassen. Mein Arbeitgeber bietet mir leider nicht die Möglichkeit zum sicheren Abstellen. Kennt jemand eine Möglichkeit

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (1146)
Garage (98)
sicher (25)