Frage von flodasdie, 57

Fahrrad bis max 1400€ Fully?

Hi also fragt nicht wofür und wieso :) kennt / habt ihr ein Fully Fahrrad um 1400€ es wird für MTB verwendet und ein bisschen Wald :) und für Strecken bitte links von websites von der man nach österreich bestellen kann Lg Flodasdie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, MTB, ..., 29

1400€ neu oder wäre für dich auch gebraucht in Ordnung?

Neu ist es ziemlich schwierig. 

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/fuji-reveal-27.5-1.3-484527?currency=1&...

Mit dieser Marke habe ich keine Erfahrungen gemacht, Versand nach Österreich kostet nocheinmal 30€.

Federgabel, Schaltung und Gewicht sind hier aber nicht besonders.

Am ehesten würde wahrscheinlich dieses was sein:

http://www.fahrrad.de/votec-vx120-black-362565.html

Rock Shox Reba und Monarch, Shimano XT/ Deore Schaltung, Avid Elixir Bremsen, Lieferung auch nach Österreich.

Für 1500€ gäbe es dann noch dieses; + ca 33€ für den Versand nach Österreich

https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-6-0.html

Kommentar von flodasdie ,

das canyon gefältt mir sehr gut :) Vielen Dank :) auf jedenfall die hilfreochste antwort :)

Kommentar von elenano ,

Danke für den Stern

Antwort
von Inquisitivus, 37

Hi!

Stadler hat immer gute Räder!

https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/MTB/