Frage von Questii, 59

Fahrrad auf Wade gefallen - Arzt?

Hallo Leute, undzwar ist mir heute morgen mein Fahrrad suf die Wade gefallen ich glaube das Pedal ist drauf, als ich mich umdrehte und es tat sehr weh. Dann tagsüber konnte ich mich frei bewegen und dann so nachmittags hat es wieder angefangen weh zu tun und jedes streichen über die wade tut weh, aber auch so tut es weh und ich wollte wissen ob es was ernstes ist oder nicht da ist kein blauer fleck oder so es tut nur sehr weh kann nicht tichtig laufen usw. Danke für im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 22

Hi Questil,es könnte doch eine Fraktur des Wadenbeines vorliegen.Das tut sehr weh und man kann das Bein kaum zum Gehen benutzen.Ein Besuch an einer Umfallchirurgie ist sinnvoll.LG Sto

Kommentar von Questii ,

Danke, mittlerweile ist der Schmerz nicht mehr so schlimm und ich kann mein Bein und Fuß bewegen. Ist das einfach n Schmerz der wieder weggeht?

Kommentar von stonitsch ,

HiQuesti,bei einer Fraktur würde der Schmerz nicht abklingen und vor allem die Bewegung in Bein und Fuss wäre sehr schmerzhaft.Dürfte doch eine Muskelzerrung mit einer Einblutung gewesen sein.Der Schmerz wird sistieren.Es kann etwas Dauern,bis eine eventuelle Einblutung sich aufgelöst hat.LG Sto

Kommentar von Questii ,

Danke, bei druck tut es immer noch weh.

Antwort
von Franzmann0815, 24

Wade ist ja fast nur muskel.... Und wenn dir da was drauf fällt und es schmerzt ist das völlig normal.

Kommentar von Questii ,

Ja das ding ist es tut immer noch weh, bei jeder kleinsten bewegung egal welcher. Auch wenn ich nur meine Zehen bewege.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Kannst ja vorsichtshalber zum Arzt.... Aber normal ist der schmerz nach soner Aktion an dieser Stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten