Fahrprüfung und Red Bull sinnvoll?

3 Antworten

Von Kaffee mit Zucker oder Energiedrinks,würde ich er abraten.Zucker gibt nur einen kurzen Energie Schub.Wenn dieser vorrüber ist,fällt die Leistungsfähigkeit recht stark ab.Das kann zu einer Konzentrationsschwäche führen.Rauchen,kann aber hilfreich sein,da es beruigt.

Was für Zucker gilt,gilt übrigens auch für Taurin und Koffein.

Dein Red Bull wird da nicht helfen. Wenn Du Raucher bist, solltest Du natürlich genug geraucht haben, damit Du nicht mitten in der Fahrt Nikotinentzug bekommst. Einfach die Ruhe bewahren.

Ich habe öfters vor der Fahrstunde eine Koffeintablette geschluckt, das half mir bei der Konzentration sehr! Sollte man aber nicht zu oft nehmen, weil der Körper sich darangewöhnt. Kannst ja mal probieren wenn du willst.