Fahrprüfung hilfee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :) ich hatte mich vor meiner Fahrprüfung sich so verrückt gemacht. So nervös, dass ich durchgefallen bin. Aber beim zweiten Mal dachte ich mir, Heeey, überall sind der Welt, wird mit dem auto gefahren. Warum sollte ich das nicht tuen. 

Also beruhig dich!! Soooo viele Menschen haben den Führerschein.. Warum dann du nicht. Also bitte. Denk nicht dran. Trink billt Tee. Und schlaf. 

Wünsche dir sehr sehr sehr viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
04.07.2016, 01:06

Vielen vielen Dank!!! :)

0

erst mal; du hast voll die falsche einstellung. Wenn du schon denkst du schaffst das nicht, dann wird alles noch schwieriger als es wirklich ist. bleib ruhig und mach keine hektik, der Fahrprüfungslehrer ist genauso ein Mensch wie du und ich. Stell dir einfach vor deine mutter oder deine freundin würde neben dir sitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
04.07.2016, 06:09

Okey, Danke! :)

1

Du schafftst das schon, glaube an dich, das hilft!! konzentriere dich,
passe auf und lasse lieber ein Auto mehr durch. Fahre so wie in der
Fahrstunde und versuche auszublenden, dass hinten der Prüfer sitzt. Und
es ist auch kein Weltuntergang wenn du die Prüfung nicht schaffst, man
kann sie wiederholen.  Aber atme davor tief durch, dann klappt das auch!
Bei mir war es so, dass ich kürzer als 45 minuten gefahren bin, also
keine Panik wenn sie früher fertig ist und der Prüfer nichts sagt, das
heißt nicht dass du durchgefallen bist.


Lasse dich nicht unterkriegen! Kopf hoch, entspanne dich, und denke, schlimmeres als durchfallen geht nicht!! Es gibt immer noch viele schlimmere Sachen. Mach dich nicht verückt!! Ich weiß das ist nicht so einfach, aber versuche es.

Viel Glück!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
04.07.2016, 06:08

Vielen dank!!! :)

0

Ausgeschlafen sollte man am besten vor sowas wichtiges sein, weil sonst wird man bei der Fahrprüfung noch nervöser und unkonzentrierter. Nicht soviel nachdenken jetzt. Wer ausgeschlafen ist, ist immer lockerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
04.07.2016, 01:07

Okey, danke für den Rat! :)

0

Jetzt Pennen gehen damit du fit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camilletekin
04.07.2016, 06:09

Okey, danke :)

0