Frage von xdiazz, 16

Fahrprüfung - eure Tipps?

Praktische Auto Prüfung was sind eure Tipps/erfahrungen? auch tipps fürs parken

Antwort
von JuliaaK789, 6

Konzentrier dich gut, Versuch nicht ganz so arg aufgeregt zu sein und fahr wirklich genauso wie in den Fahrstunden. Mach dir nicht unnötig Stress, weil da noch einer hinten sitzt. Bei mir war es zum Glück so, dass mein Fahrlehrer (absichtlich) den Prüfer vollgequatscht hat, damit ich nicht so aufgeregt bin und mich besser fühle, weil dass macht das ganze schon angenehmer, wenn geredet wird und nicht eine Totenstille herrscht! Ansonsten fahr aufmerksam, schau die Schilder genau an und ganz wichtig: kein rechts vor links oder Stopp-Schild übersehen.

Aber das meiste macht man sowieso automatisch, viel Glück ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community