Frage von reymysterio, 13

Fahrprüfung durchgefallen,was tun?

Hallo erstmal, hatte heute meine Fahrprüfung Klasse B und bin leider durchgefallen:( Die nächste ist erst in 2 Wochen wegen dieser "Sperre" Wie sollte ich das am besten weiter angehen?:/

Antwort
von MiezeKatzchen, 9

durchfallen ist keine große schande und wenn du dich gut vorbereites wird es auch beim nächsten mal klappen.

dein fahrlehrer war ja dabei und weiß was schief gelaufen ist. daran müsst ihr arbeiten. außer du hast einen inkompetenten lehrer, das gibt es natürlich auch, dann solltest du einen neuen fordern und den lehrer wechseln.

und nicht vergessen, schauen schauen schauen ist das aller wichtigste ;)

Antwort
von FroschPandaGira, 7

Einfach weiter üben und sich über Verkehrsregeln informieren!

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 8

Beim nächsten mal einfach besser machen.

Vielleicht weißt du die Fehler die du begannen hast und passt dadurch beim nächsten mal besser auf.

Viel Erfolg!

Antwort
von gutefragegoofy, 5

Einfach nochmal probieren
Wär noch gut wenn du schilderst warum du genau durchgefallen bist
Ein Kollege von mir ist z.B. Zweimal wegen Fahrradfahrern durchgerasselt
Aber das sind zufällige Faktoren auf die du keinen Einfluss hast

Antwort
von fuji415, 7

Üben Üben Üben usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community