Frage von hopedream, 60

Bei der Fahrprüfung durchgefallen - habt Ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sands, 33

Keine Angst, das passiert auch den Besten. Mein Freund ist auch 2 mal durchgefallen, weil er viel zu nervös ist. Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen. Im Durchschnitte fällt jeder 3 durch ( hat mir mein Fahrlehrer gesagt). Lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen, das nächste mal klappt es bestimmt. Mach noch ein paar Fahrstunden und frag deinen Fahrlehrer, ob er denkt, dass es diesmal klappt. Wenn er sein Okay gibt, dann versuch es nochmal.

Viel Glück

sands

Antwort
von diePest, 34

Mit dem Fahrlehrer die Fehler durchgehen .. nochmal ein paar Fahrstunden und nochmal die Sache angehen. 

Antwort
von GravityZero, 36

Nochmal machen und bestehen? Dein Fahrlehrer weiß was schief lief und kann dir Tipps geben.

Antwort
von lohne, 32

Nochmal probieren.

Antwort
von Repwf, 28

Warum bist du durchgefallen?

Antwort
von Hideaway, 32

Wiederholen oder ganz verzichten.

Antwort
von Johanna4561, 27

nochmal probieren und den fahrlehrer fragen was man besser machen soll