Frage von hopedream, 138

Fahrprüfung durchgefallen- in 3Tagen erneute Prüfung-Tipps?

Hallo, ich bin vor 2Wochen in der Fahrprüfung durchgefallen. Hab dann meine Fahrlehrerin gewechselt, weil wir uns nicht gut verstanden und sie mich vor dem Prüfer bloßstellte. Nun habe ich 4Fahrstunden bei meiner Neuen Fahrlehrerin absolviert wobei 4weitere noch folgen. Mittwoch soll ich erneut in die praktische Prüfung. Jedoch hat meine Fahrlehrerin in der 3&4 stunde die wir jetzt hatten echt ne kriese bekommen weil ich unnötige dumme Fehler mache. Es sind noch 3tage und ich habe echt angst dass ich das wieder nicht schaffe. Ich komme mir einfach dumm vor, DENN auto fahren ist doch eigentlivh nur logisches Denken und ich kriege es nicht gebacken. In einer Fahrstunde bin ich ca schon 4x durchgefallen. Meine praktische Prüfung war bereits nach ca 15min beendet wobei ich sogar einen guten Prüfer hatte.. Wenn er gut war, wie soll bitte der nächste sein? Ich habe insgesamt fast40Fahrstunden bald.. und dies ist auch ziemlich teuer. Ich will meine Eltern damit nicht belasten, ich wünschte ich könnte dies selbst zahlen und arbeiten jedoch mache ich momentan das Abitur wobei ich echt lange Schule habe und dann kommen da noch Fahrstunden etc.. Ich bin echt traurig darüber dass meine Eltern immer mehr und mehr ausgeben müssen als geplant. Außerdem bin ich mit dem Wagen meines Vaters eben auf dem ADAC platz echt blöd gefahren worauf mein Vater ständig die Kriese bekommen hat und mir sagte Du wirst doch sowieso dein Führerschein wieder nicht bekommen.. Das macht mich alles echt fertig, ihr werdet sicher sagen, denke darüber nach was sie sagen und zeig ihnen dass du es kannst, jedoch motiviert mich das nicht so ganz denn trotzdem mache ich fehler egal ob ich mich versuche total zu konzentrieren. Ich komme mir einfach megadumm vor und unfähig auto zu fahren.. Habt ihr Tipps was ich tun kann? danke im vorraus..

Antwort
von klara1953, 106

Vielleicht solltest du mal eine Pause machen. Momentan scheinst du zu stark unter Druck zu stehen.

Kommentar von hopedream ,

Wenn ich eine Pause machen würde, würd ich ja das meiste vergessen und müsste von neu beginnen.. Ich möchte nicht dass meine Eltern erneut das doppelte zahlen müssen... 

Antwort
von hopedream, 104

mit 4x durchgefallen in einer Stunde meine ich nicht in der Prüfung sondern in einer normalen Fahrstunde:)!

Antwort
von Pretan4, 94

Absätze machen wäre ein schöner anfang...

Kommentar von hopedream ,

Antwortest du, um Punkte zu sammeln?

Kommentar von Pretan4 ,

welche punkte ?

Kommentar von hopedream ,

Die Punkte, die man bei Ratschlägen/Antworten bekommt.

Kommentar von Pretan4 ,

was bekommt man den ,wenn man die "sammelt " ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten