Frage von Plumpy28, 29

Fahrprüfung 3 mal durchgefallen hilfe?

Hallo liebe Leute,

Kurz und knackig ersteinmal. Hatte bis jetzt 3 mal Praxis Prüfung und bin immer wieder wegen meiner Nervosität die letzten 15 min durchgefallen. Egal was ich gemacht habe, sei es meiner Kreativität oder auch Atem übungen, nein! Nichts einfach nichts hat mir geholfen. Ich brauche für donnerstag ein Medikament der mich beruhigt aber auch meine Konzentration stärkt. Es kann auch möglich sein dass ich erst (falls es solche medikamente nicht gibt ) tabletten gegen Nervosität nehme und danach etwas für mein konzentration einnehmen kann. Mir wird im Prüfung meine Konzentration ausgeraubt. Mal wird es mir Kalt mal Warm. Mein Darm spinnt und mein gehirn dreht durch. Ich habe sehr oft mit Freundinnen darüber geredet aber hilft wirklich nicht. Ich schaffe es einfach nicht. Ich habe sehr viel geld Investiert und möchte endlich frei sein!

Danke vorraus

Antwort
von TrevyTrev, 17

Einfach ein kleiner Schnaps zur Beruhigung bevor es losgeht und dann klappt das schon. Natürlich nur wenn du schon über 18 Jahre als bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community