Frage von Unbekannt62, 36

Fahrprüfung ( Einbürgerung ) welcher pass?

ich werde am Donnerstag eingebürgt ins Deutsche pass ( hab Momentan den Türkischen).

habe ein tag danach ( Freitag) meine Fahrprüfung darf ich dann entscheiden welches pass ich mitnehm oder muss ich den mitnehmen mit dem pass ich mich angemeldet habe(türkischen pass)

Danke im Voraus:)

Antwort
von alvajaro, 22

Nimm doch einfach beide mit, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Antwort
von superlolly, 19

Nimm zur Sicherheit beide mit. So schwer sind die jetzt auch nicht :D

Viel Erfolg und alles Gute für deine Prüfung!!! :-)

Kommentar von Unbekannt62 ,

dankeschön:)

Kommentar von superlolly ,

Kein Problem,das schaffst du! :)

Antwort
von Mignon3, 20

Frage deinen Fahrlehrer oder nimm beide Pässe mit. Viel Glück und Erfolg bei der Prüfung! :-)

Kommentar von Unbekannt62 ,

dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten