1

Fahrprüfung

Frage von LadyDark20 LadyDark20

hallo.. wenn man 3 mal in der fahrprüfung klasse B durch gefallen ist nach der 3monats sperre hat muss man so was wie mbu machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von linuxopa linuxopa

Wenn man dreimal durch die praktische Fahrprüfung gefallen ist, dann sollte man sich überlegen, ob es nicht besser ist, das Autofahren bleibenzulassen. Nicht jeder ist zum Autofahren geboren.

• 1
    Antwort von Thing Thing

also was hier alle schreiben find ich absoluten schwachsinn. vermutlich haben die meisten hier ihren Führerschein schon vor ner Weile gemacht!!!!

bei mir im Jahrgang sind etliche Schüler mindestens einmal durchgefallen (mich eingeschlossen) na und, deswegen ist man noch lange kein schlechter autofahrer, vlt. einfach noch nicht bereit, darum macht mans ja noch mal - oder durch unglückliche umstände durchgefallen!!!!!

Man muss 3 Monate warten, dann noch mal ein paar fahrstunden nehmen und dann kann die Prüfung wiederholt werden.

Nie den Kopf hängen lassen!!!!!

ich wünschte ich könnte allen anderen Antworten hier ein DAUMEN RUNTER geben!!!!!!!!

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Ich würde mir die weiteren Kosten sparen.

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Ich wollt´s nicht schreiben :-D

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

nein MPU brauchst du nicht zu machen, die fällt nur meist beim Fahren mit alkohol und -drogen an..

aber du wirst viel Geld brauchen, die ganze neue Schulung wieder zu bezahlen

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Man sollte für die Zukunft und Sicherheit anderer überlegen, ob man nicht besser damit fährt

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

lach...den hat auch mein Sohn.

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

und, darfst Du auch damit fahren?

Ich bin schon einige Male damit gedüst. Macht Spaß ;))

würde ich auch. Aber bei 1,90?

Na, ich habe es besser mit 1,60m :))

da kann dein Sohn ja noch mitfahren, lach

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Irgendwann sollte man ehrlich zu sich selbst sein. Das habe ich auch meiner Arbeitskollegin gesagt. Die hat 3000! Euro in den Führerschein gesteckt und direkt zwei Tage nach der bestandenen Prüfung, hat sie meinem Chef auf dem Parkplatz den Spiegel abgefahren. Sie will einfach nicht wahrhaben, daß sie nicht fahren kann. Ein bißchen Talent gehört dazu.

• 0
    Antwort von Cinamon83 Cinamon83

..oder sich immerhin mal nen anderen Fahrlehrer zu nehmen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.