Frage von merlin63,

Fahrpreisermäßigung im Freiwilligen Sozialen Jahr

Hallo, wenn ich zu meinem Arbeitsplatz gelangen möchte, muss ich mit der S-Bahn fahren. Ich mache ein FSJ. Bekomme ich bei Monatskarten eine Fahrpreisermäßigung ?

Hilfreichste Antwort von meleaga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du eine Bescheinigung vonder Fa. bekommst, kriegst iene Ermäßigung wie z. B. bei AZUBIs

Antwort von mystress75,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise bekommt man die Fahrkarten ganz bezahlt (war bei meiner Tochter und bei meinem Neffen so)...frag mal bei deiner FSJ Dienststelle nach!

Antwort von mystress75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normalerweise bekommt man die Fahrkarten ganz bezahlt (war bei meiner Tochter und bei meinem Neffen so)...frag mal bei deiner FSJ Dienststelle nach!

Antwort von Kolibry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja. Leg dem Antrag deinen Vertrag über das FSJ bei, dann bekommst du Ermäßigung.

Antwort von peterpawlow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, sollte das Büro Deiner Dienststele Dir bescheinigen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten