Frage von fuiji,

fahrpläne (zug) Venedig-Latisana

Hey, ich habe vor mit dem zug von münchen nach italien zu fahren der zug von münchen fahrt ja direkt nach venedig und von dort aus also dann vom bahnhof (santa lucia) will ich dann weiter nach latisana fahren aber ich finde nirgends fahrpläne wann dort die züge wegfahren und auf welchem gleis das dann ist. Und an wenn könnte ich mich wenden wenn ich nicht weiterkomme? danke im vorraus (:

Antwort von tenebre,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ciao - wirst du nicht finden, da von Venezia-Santa Lucia kein Zug direkt nach Latisana-Bibione fährt. Du musst zuerst nach Mestre fahren, und dort umsteigen. Auf Fahrplänen wird auch hier in Italien nirgends ein "Gleis" angegeben. Das erfährst du via Aushang am Bahnhof.

https://www.lefrecce.it/B2CWeb/search.do?parameter=searchOutputViewer&jSessi...

hier der Fahrplan Mestre-Latisana

schau bitte schnell mal nach, die Fahrpläne erscheinen am Link nur bis zum "Reisedatum".

Antwort von woizin,

http://www.trenitalia.com/ >> From: Venezia To: Latisana

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kinder sparen bei der Deutschen Bahn Kinder unter 15 Jahren reisen in Fernzügen kostenlos, allerdings müssen sie auf der Fahrkarte der Eltern oder Großeltern angegeben sein. Kinder und Jugendliche erhalten die Bahncard (25% Rabatt) für einmalig 10 Euro. Sie gilt dann bis zum vollendeten 19. Lebensjahr.

    1 Ergänzung
  • Nachtrag - unverschämte Bahn + Ergebnis Nachtrag + Ergebnis vom 18.02.2012 - 10:24 Mal kurz festgehalten ! Fahrtrichtung - mit S-Bahn < Bergisch Gladbach - nach Köln Fahrkarte gekauft (am gleichen Tag am Schalter) am Entwerter gerät - abgestempelt Fahrkarten stempel - Aufdruck ist klar zu erkennen , jedoch nicht zu entziffern Trotzdem in die S-Bahn eingestiegen sonst Anschluß Zug verpasst! Kontrolleur kam - Fahrpreisnacherhe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten