Frage von DExpert, 44

Fahrneuling 900KM nach Kroatien, alleine?

Ich möchte dieses Jahr im Sommer nach Kroatien und habe seit ca. 4 Monaten einen Führerschein. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich 900 Kliometer fahren soll, weil das eine sehr lange Strecke ist. Darum wollte ich euch hier um Rat fragen.

Danke.

Antwort
von Odenwald69, 26

auf jeden fall 1 übernachtung machen , so lange strecken fährt man nicht alleine  minium noch eine person. ich würde auch nur Tagsüberfahren.

alternativ sollte man überlegen lieber zu fliegen + einen mietwagen zu nehme ist auf den ersten blick zwar teuerer, allerdings muss man immer bedenken , bei einem unfall oder panne oder das auto wird geklaut dann.. sitzt man fest. ! Was dann ?

Wir machen öffters urlaub in litauen, machen es immer so lieber fliegen + Mieten. !

Antwort
von tryanswer, 22
JA

Ob du nun 900 km oder 9 km fährst, ist am Ende auch gleich. Plane ausreichend Pausen ein, dann sollte das kein Problem werden.

Antwort
von Pilgrim112, 20
JA

Nimm dir genug Zeit  das du auch Pausen machen kannst oder am besten noch mit einer Übernachtung. Urlaub fängt nicht am Urlaubsort an, sondern an der eigenen Haustür. 

Ich wünsche dir eine gute Fahrt 

P. S. Vllt kannst du ja noch anfangs jemanden mitnehmen von einer Mitfahrerbörse. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten