Frage von ThomasM22, 28

Fahrmöglichkeit zur Schule?

Hi Ich suche ein Gefährt womit ich morgens ca. 20 min zur Schule fahren würde. Ich habe noch keinen Führerschein los suche ich so Sachen wie ein Fahrrad, vielleicht Kannnix jemand eins empfehlen? (bin aber auch für neue Ideen offen). Sollte so im 500 Euro Bereich liegen, Danke

Antwort
von Franek, 2

Für "20 Minuten" und an der "Schule" abstellen würde ich für 50€ irgendeine alte Schrottmühle kaufen, die funktioniert (Licht, Bremsen) aber optisch unterste Schublade ist.
Sonst ärgerst Du Dich bald, dass es beschädigt oder gestohlen wurde.

Für 500 bekommst Du fast schon ein gutes neues Rad und auf jeden Fall ein gescheites gebrauchtes.
So eines würde ich aber niemals stundenlang unbeaufsichtigt irgendwo hinstellen.

Antwort
von julialpsoldier, 14

Kann FatBikes empfehlen. Ist ein Fahrrad mit extrem dicken Reifen. Dadurch hat man auch im Winter einen guten Halt auf Straßen. Habe selbst eins und kann es nur empfehlen. :)

Antwort
von FixedLE, 3

Ich würde dir ja ein Fixie ans Herz legen, aber für 500€ bekommst du nix sonderlich gutes.

Antwort
von Znorp, 12

Vielleicht ein Fahrrad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten