Frage von dortmund109, 69

Fahrlehrerwechsel wegen Unwohlfühlens?

Ich möchte gerne meinen fahrlehrer wechsel da ich mit ihm nicht klar komme bzw. mich nicht wohl fühle...nur weiß nicht wie ich es meinem jetzigen fahrlehrer sagen soll dass ich nicht mehr mit ihm fahren möchte und jetzt wechseln möchte...weiß nicht wie das rüberkäme...brauche eure hilfe :(

Antwort
von frankie0904, 45

sprich vielleicht mal mit der Schulleitung 

Antwort
von Lumpazi77, 44

 Sage ihm Deine Empfindungen klipp und klar ohne Umschweife und direkt !

Kommentar von dortmund109 ,

Am besten wäre es ins gesicht zu sagen oder? Hab nämlich später eine fahrstunde obwohl ich eigentlich darauf keine lust habe...

Kommentar von Lumpazi77 ,

Ganz genau ! Bedenke: DU BEZAHLST, ALSO SCHAFFST DU AN !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten