Frage von Jasminds, 73

Fahrlehrersprüche:)?

Welche Sprüche hat euer Fl euch während der Ausbildung gesagt? :)

Antwort
von Callas113, 73

"Brauchst du ein Taschentuch?" Wenn ich so aufs Fahren konzentriert war, dass ich vergessen habe, den Scheibenwischer einzuschalten, als es anfing zu regnen. 

Antwort
von Jasminds, 60

Mein 1 Fahrlehrer war auch schon echt lustig :D

- So und in 150€ kannst du dann wieder 50 fahren :o

-der 5 Gang ist oben rechts RECHTS OBEN!!

-In der Prüfung fährst du hier aber 30^^

-und 3 Gang (gesprochen gäng)

-Gib Gaaaaas!

-Brems! 

-ok ich brems dann mal für dich ^^

-Schnall dich an damit wir nicht sterben müssen :o

-bei der Überlandfahrt auf der Autobahn: Fl:schalte mal in den 5 Gang runter.          FS: ich hab gar nicht hochgeschaltet :o.Fl:ohh gott mein Autoo :$

Aber generell ich hatte ne Doppelstd also 90 Min und war meistens 4 Stunden weg! :D

Antwort
von frabaa, 39

"Das kannst du schon so machen, aber ich würde eigentlich gern noch ein Weilchen weiterleben."

Antwort
von Sofaproblem, 64

"Hat's du denn Gurkenscheiben auf den Augen"! :D

Antwort
von PuzzlesChoice, 63

Wenn du so sitzt, daß du an der Scheibe klebst fahre ich nicht mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community