Frage von Westfale123456, 129

Fahrlehrer sagt wegen mir hakt der 1 und 2 Gang !!! Er würde mir die Reparaturrechnug zuschicken muss ich diese Bezahlen ?

Antwort
von Rollerfreake, 99

Das ist sehr schwer zu beantworten, du bist in der Fahrschule um zu lernen und verfügst über keine gültige Fahrerlaubnis, daher würde ich sagen das es unzulässig wäre dir die Reperatur in Rechnung zu stellen. Genau kann diese Frage aber nur ein Rechtsanwalt beantworten. 

Antwort
von AntwortMarkus, 87

Ich gehe mal stark davon aus,  dass der Fahrlehrer das nicht so ganz ernst gemeint habt.  Mit der Bezahlung der Fahrstunde sind sämtliche Ansprüche der Fahrschule Dir gegenüber abgegolten.  Da kann nichts gefordert werden.  Verschleiß ect.  sind in der Gebühr bereits enthalten.  Und falls man den Wagen beim fahren kaputt fährt, ist man als Fahrschüler auch nicht in der Haftung. 

Kommentar von Westfale123456 ,

In bin im Besitz vom B Führerschein mache die BE Erweiterung 

Kommentar von AntwortMarkus ,

Spielt keine Rolle.  Mit der Bezahlung der Fahrstunde sind alle Forderungen Dir gegenüber abgegolten.  

Antwort
von Misrach, 64

Nein glaube ich nicht. Jeder Fahrschulwagen verschleißt schnell gerade in den Gängen. Du bist in der Fahrschule ja auch zum lernen da.

Antwort
von Westfale123456, 26

Hoffentlich kommt keine Rechnung weil er meinte des voll ernst jedes Gericht gäbe ihm recht meinte er noch nach der Prüfung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten