Frage von Lollomat3000, 38

Fahrlehrer lässt mich wegen Wetter meine praktische Fahrstunde machen (Mofa)?

Hallo, Mein Fahrlehrer hat gesagt, dass wir die praktische Stunde machen, wenn gutes Wetter ist. Darauf warte ich schon lange, weil ich am 10.02 15 geworden bin. Ich brauche den Mofaführerschein, da ich ab dem 07.03 bis zum 18.03 Praktikum habe und nur mit meinem Bruder (18) zuhause bin. Ich möchte sehr sehr ungern Fahrrad fahren wegen meiner Gesundheitlichen Situation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

Antwort
von grisu2101, 25

Sprech doch mit ihm, Sag ihm das so und fertig. Das kann doch nicht sooo ein Problem sein, diese dusselige Prüfung mal eben abzunehmen ?!?

Kommentar von Lollomat3000 ,

Ja aber leider wohnen wir hier in einer Landschaft, die für Wintersport berühmt ist. Daher liegt hier natürlich Schnee bzw. ist es häufig eisig/regnerisch.

Kommentar von grisu2101 ,

Dann hast Du Dir die Gründe ja schon genannt.... Entweder im Schnee fahren, oder auf besseres Wetter warten. Die beiden Möglichkeiten habt Ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten