Frage von lilii887, 35

Fahrlehrer gibt keine fahrstunden?

Hallo! Ich habe im august meine theorieprüfung bestanden und sollte eig. nach 2 wochen termine bekommen, jedoch habe ich nach 2 MONATEN erst 2 termine bekommen mitlerweile hatte ich ungefähr schon 8 jetzt gibt mir mein fahrlehrer jedoch keine termine mehr und antwortet auch nicht mehr auf nachrichten was soll uch tuhen?

Antwort
von Devenders, 24

Hi,

kenne dein Problem sehr gut, hatte meine Freundin damals auch.

Du kannst ohne Probleme zu einer anderen Fahrschule wechseln! Dazu musst du nichtmal deinem jetzigen "Fahrlehrer" bescheid geben, da deine Prüfungsunterlagen usw beim TÜV abgespeichert sind und nicht in deiner Fahrschule!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Straßen!

Antwort
von diePest, 16

Leider scheint es in vielen Fahrschulen im Moment sehr voll zu sein. Weiß es aus eigener Erfahrung. 

Die Fahrschule hat doch sicher ein Büro? Geh dort hin, sprich dort vor. Kommst nicht weiter, lass dir deine Papiere geben und such dir eine neue Fahrschule. 

Antwort
von TraugottM, 20

Anderen Fahrlehrer suchen oder - wenn der FL der einzige an dieser Fahrschule isr - die Schule wechseln. Ist zwar doof, aber durchs nicht fahren lernst du leider nicht, wie man Auto fährt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten