Frage von Lina252525, 56

Fahrlehrer gemein?

Leute ich mache zurzeit mein Fuhrerschein.. Und das ist so das er mit mir eigtl chillig war fruher.. aber seid dem ich Fahre verhällt er sich voll komisch..Einige stichpunkte was er mir sagt

-Wenn du so weiter machst wird nix mit dem furerschein -So eine wie dich hatte ich nie in meiner fahrstdunden -wer hat die das fuhrerschein vorgeschlagem? -was machst du denn immer dur ein quatsch

Oder er macht sich manchmaö.lustig manchmal ist er immer noch cool drauf aber manchmal hal das er mich runtermacht.. Und ich bin richtig unterdruck Ich war Beim Unungsplatz ich kommte alles flussig..abundzu fehler KLAR aber war chilliger drauf weilmich mit meiner Mama da war..

Aber wenn ich fahre und wenn er schon amfängt so viel zu reden.. ehy ich kanns nciht mehr ertragen ich mache DIREKT alles falsch..Ich habe achiss das ich mein fuhrerschein nicht wegem.ihm kriege dann fragt er mich auch noch was ist da problem???!

Ich kann ihm auch nicht sagem so und so... leute sollte ich wechseln? Odrr ist das normal das erso streng zu mirnist.. Ich habe auch angst nach dem wechseln das ich wieder so ein Lehrer hab...

Antwort
von GoodFella2306, 34

Wenn du so fährst wie du schreibst, würde ich meine Kinder von der Straße holen sobald du mit dem Auto unterwegs bist.

Mal ehrlich, du musst schon mit Kritik umgehen können. Und ein Fahrlehrer weiß üblicherweise, wie die ganze Sache funktioniert, insofern solltest du nicht so viel darüber nachdenken wie "chillig" etwas ist, sondern genau das tun, was er dir sagt. Den Führerschein zu machen hat nichts mit chillig sein zu tun, sondern mit Konzentration. Dann wird das auch funktionieren.

Antwort
von Girschdien, 43

Geh zur Fahrschule, bitte um einen anderen Fahrlehrer. Wenn die Chemie nicht stimmt, bist du dann nämlich in der Prüfung erst Recht unter Stress.

Kommentar von Lina252525 ,

Er ist der einziger Lehrer der chef :(

Kommentar von Girschdien ,

Dann rede mit ihm und sag ihm, wenn das nicht besser wird, kündigst Du den Vertrag. Es ist sein Geld, das flöten geht...

Kommentar von Lina252525 ,

ok..Dankschön😊

Antwort
von augsburgchris, 35

du hast die freie Wahl der Fahrschule. Du bezahlst ja auch.

Antwort
von rockylady, 28

reine Schikane, passiert bei einigen, denn wenn du scheiterst, wird die Kasse voller, da du ja wiederholen müsstest ...wechsel, und zwar so schnell wie machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten