elliot am 21.09.2009 um 10:36 Uhr
hab fahrlehrer(aggresiv) nun anderen fahrlehrer der erlaubt und der andere ruhige erlaubte das nicht...was soll das eigentlich?
dem ruhigen gefällt wie ich fahre und bei ihm durfte ich Autobahn fahren...leider sollte ich von ihm aus zu dem aggresiven fahrlehrer zurück...gegen der begrüdung: er will keine fahrschüle klauen...
Wer ist denn in diesem Laden der Chef, dem würde ich das mal melden. Der ist wohl nicht ganz sauber. Der soll seinen Führerschein abgeben und seinen Beruf an den Nagel hängen. Frag ihn doch mal, wo er seinen Führerschein gemacht hat.

man das sind doch nur Tests, mein Fahrlehrer hat auch immer gesagt gib mal Gas obwohl nur 30 erlaubt war, oder bieg da und da ab, dabei wars aber ne Einbahstrasse in die andere Richtung oder ne gesperrte Strasse, die testen einen immer nur ob man sich auch auskennt mit den Geschwindigkeiten usw...
elliot am 21. September 2009 10:47 ob das bei mir auch wirklich ein Test war ist merkwürdig
Hausmeischda am 21. September 2009 11:02 naja das weiss ich ja jetzt nicht weil ich den Mann nicht kenne aber bei mir wars halt so...er könnte Dich testen aber das merkst du ja mit der Zeit.
Nina2407 am 21. September 2009 11:02 ich glaub auch das das ein test ist!! bald sitzt kein fahrlehrer mehr neben dir dann musst du das selber wissen ... ! finde es gut! und so siehst du auch wenn du einen 30ger fährst und nein freund neben dir sagt "fahr schneller fahr schneller" das du dich nicht verleiten lässt ... find ich nicht schlecht
Hausmeischda am 21. September 2009 15:09 genau, also so war es bei mir jedenfalls, Fahrlehrer machen das öfter ist sogar schon bei der praktischen Prüfunge passiert dass der Prüfung auf dem Rücksitz gesagt hat "Geben sie mal ein bisschen Gas" ! dann musst du nur sagen hier ist Zone 30 ich darf nicht schneller! Also keine Panik! ;-)

In jeder Fahrprüfung wärst du somit durchgefallen. Wenn das dein Ziel ist....
30 Zone = 30 50 wohl nicht erlaubt. Und du kannst ja wohl mitbestimmen wen du als Fahrlehrer willst ^^ Einfach keine Angst haben jmd. da zu kränken!Klar sagen mit welchem Lehrer du fahren möchtest ^^

Dein Fahrlehrer scheint volltrunken zu sein und du hast vermutlich wieder Bauschutt geraucht!

Du bezahlst also kannst Du Dir den Fahrlehrer aussuchen.

Hört sich ja merkwürdig an. Ist doch deine freie Entscheidung, bei wem du deinen Führerschein machen willst. Zahlst ja auch genug dafür!
Fahre so, wie es vorgeschrieben wird. In der 30-er Zone also 30 fahren.
Und höre nicht auf den Fahrlehrer in dieser Beziehung oder wechsle die Fahrschule.
elliot am 21. September 2009 10:41 wenn ich das nicht mache gibt er selber Gas agressiv auch noch..zu mir
Noch ein Grund mehr zu wechseln und diesen renitenten Fahrlehrer zu melden!

Ist doch völlig egal, was der "erlaubt". Als Fahrschüler (oder -schülerin) weisst du selber genau, was eine "Zone 30" ist. Du musst dich nur an die gesetzlichen Regeln halten. Das andere ist nicht dein Problem, sondern das dieses Fahrlehrers, der leichtsinnig mit seinem Beruf spielt.
Wichtig ist doch, was in der Prüfung erlaubt ist - und da zählen die Verkehrszeichen. Mein Fahrlehrer hat mir auch damals gesagt, ich solle die nächste links abbiegen, nur um zu sehen, ob ich wirklich blind falschherum in die Einbahnstraße fahre... Wenn Du mit einem Fahrlehrer besser klar kommst, dann sprich mit der Leitung der Fahrschule - es geht um viel Geld, da kannst Du auch um den besseren Lehrer bitten. Denk immer daran, die leben von Deinem Geld!

damit kann er seine zulassung verlieren, das geht ganz schnell.