Fahrlehrer danke sagen?

2 Antworten

Der Fahrlehrer wird sich über das sicher teuere Geschenk vermutlich freuen, aber du bringst ihn auch damit in Verlegenheit. Schließlich ist es sein Job, dir das Fahren so beizubringen, dass du auch die Prürfung bestehst! Dränge dich ihm nicht auf, wenn ER mit dir Kontakt halten will, wird er sich melden, wenn nicht, lass' es dabei bewenden.

es war tatsächlich gar nicht teuer.

Aber meinst du nicht er möchte auch kontakt halten wenn er zu meinen sportmeisterschaften kommt und das von sich aus

@castiel555

. . .er wird auch zu meinem Wettkampf kommen und sich das ansehen . . . das hat er gesagt, ob er wirklch kommt, bleibt abzuwarten. Insistiere nicht zuviel, dann bist du später nicht enttäuscht.

Gib ihm den Stift und warte einfach ab. :)