gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrkostenübernahme bei Kinderbetreuung

gefragt von marianne2 am 01.10.2009 um 8:23 Uhr

Übernimmt das Amt bei HartzIV eigentlich auch die Kosten für Fahrten oder Übernachtungen wenn man Kinder hat, die beim andern Elternteil leben (300 km weit weg)? Also sozusagen für den regelmäßigen Umgang und das Besuchen seiner Kinder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hartz (90)
IV (61)
Besuch von Kindern (1)