gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrkostenerstattung ! müssen unbedingt Märkchen vorhanden sein ?

gefragt von Schnueffel23 am 26.08.2009 um 10:33 Uhr

Hallo, hab den antrag zur erstattung von der Schule bekommen. Nun finde ich die Monatsmärkchen net mehr. Bisher hatte und sollte man die immer mit einschicken. Anrufen kann man da net die sind pampig und wollen alles schriftlich haben. Ich kann aber nachweisen (Kontoauszug) das der Betrag immer abgebucht wurde Es handelt sich um eine Jahreskarte mit registrierter Nummer da dürfte das doch kein Problem sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23043)
fahrkosten (26)