Heute habe ich mal wieder eine kleine Fragen an euch schlaue Köpfe da draußen. Übernimmt die Agentur für Arbeit noch die Fahrkosten bei neuen Arbeitsantritt. Wie lange und werden sie dann in voller Höhe übernommen oder gibt es da ein Maximun. Vor ein paar Jahren wurde ´ün sie ja für 6 Monate in voller Höhe übernommen, aber jetzt soll das anders sein. Wer weiß Rat?
es gibt jetzt max. 400 euro einmalig. haben mir schon einige erzählt. frag aber lieber nochmal bei der arge nach.
Entweder die Fahrtkosten oder die Kosten der Zweitwohnung. Maximal 250 € pro Monat für 6 Monate. So war es zumindest im August 2009 noch...
Moin, ich glaube bis zur ersten gehaltszahlung, in Höhe der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel.--Kann sogar sein, dass die das wiederhaben wollen.--

am besten einfach das arbeitsamt anrufen und nachfragen...am besten gleich
mal sehen was das Arbeitsamt dazu sagt, eine Kollegin hat mir nämlich gesagt das würde von Fall zu FGall entschieden. Sie bekommt 6 Monate 370 € zusätzlich. Hat halt nen langen Fahrweg. Bin nicht bei der arge, sonder noch bei der Agentur für Arbeit.