Fahrkartenkontrolleur schein falsche hausnummer angegeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahahahaha geilste Frage die ich hier je gelesen habe hahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn der Rest wie zB. Name stimmt, dann werden sie das schon rausfinden...
Wobei wenn die Strafe kommt und nicht bezahlt wird, leiten die das doch an ein Inkassobüro weiter glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, in der Aufregung kann man sich ja  mal aus Versehen versprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Name und die Straße richtig sind, kommt die Post trotzdem an.

Der Stammzusteller (Postbote) kennt seine Kunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur falsche Hausnummer und der Rest stimmt?

Dann wird es eine Strafanzeige wegen Erschleichung von Dienstleistungen. 

Die Kosten zur Ermittelung der Anschrift kommen oben drauf.

Keine Panik!

Der Kontrolleur wird dich schon erkennen, falls Du behauptest, dass Du es nicht warst.

Es kann auch sein, dass Du dem selben Kontrolleur nochmal begegnest und er sofort die Polizei ruft, auch wenn Du eine Fahrkarte hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise kommen noch Probleme auf Dich zu. Es ist ja g_e_i_l, dass Du zu faul zum Stempeln bist. Allerdings muss Du dann auch mit den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?