Frage von yaaintshit, 29

Fahrkartenkontrolle und dann DAS? Hilfeee!?

Hei Leute! Also, ich bin 17 und heute als ich nach Hause kam, waren bei der U bahn fahrkartenkontrolle also,vor der treppe standen ungefähr 6 Männer, auf der U bahnhaltestelle waren alle männer, als ich vorbei gehen wollte und meine Fahrkarte zeigen wollte, meinte eins der Männer so: "brauchst du nicht" dabei hat er mich angezwinkert und kopf leicht richtung treppe geschüttelt. Dabei hat er ganz symphatisch gelächtelt. Also, ich habe meine Fahrkarte dann doch nicht gezeigt. Als ich dann vorbei lief, fing eine gruppe jungs an zu schreien: "wieso habt ihr die durch gelassen?? Nur weil sie ein mädchen ist???!" Da waren wircklich alle nur männer, und die wurden alle angehalten, das sah so komisch aus, als ich einfach durch ging! Also, wieso haben die mich nicht kontrolliert? Mädchen hin oder her. Danke lm voraus

Antwort
von hundeliebhaber5, 22

Ich denke, die haben auf "ihre Kandidaten" gewartet. Vielleicht haben die einen Kontrolleur in der Bahn angegriffen und er hat Verstärkung gerufen und die Querulanten wurden am Ausgang aufgegriffen.

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 29

Also ich geh mal davon aus, dass du die Kontrolleure nicht kanntest und sie dich auch nicht kannten. Sollten die dich kennen kann man das wiederum verstehen.

Sollte dies so sein dass sie dich nicht kennen und du sie auch nicht, gibt es nicht mehr viele Gründe die übrig bleiben, ausser dass du generell für deren Geschmack, sehr hübsch aussiehst oder aber der typische Grund: Brüste. Für viele ein Argument was sehr oft zählt. Beides würde auch das sympathische Lächeln erklären.

Wie in jedem Job kann man Leute die so handeln nicht vermeiden, was natürlich ein großes Streitpotenzial mit sich bringt wie in deinem Fall. Vorallem bei Jungs die dann Dinge tun müssen, die Mädchen aus den von mir schon angegebenen Gründen nicht tun müssen.

Liebe Grüße

Antwort
von chris2034, 28

Vielleicht hattest rdu einfach nur Glück. Wenn Leute sympathisch aussehen und einen guten Eindruck "erzeugen", drücken manche Kontrolleure ein Auge zu. Ist mir auch schon mal passiert. 

Antwort
von Aprikoko, 24

wenn die kontrolleure dich schon regelmäßiger bei vorherigen kontrollen gesehen haben merkt man sich irgendwann die gesichter. vielleicht hat der kontrolleur dich erkannt weil er wusste das du mit ticket fährst. oder klischee mädchen keine ahnung frag den kontrolleur doch das nächste mal

Antwort
von Allfkdkdbyk, 27

Denk einfach nicht darüber nach, geschehen ist geschehen. Beim nächsten mal lässt du dich am besten einfach kontrollieren.

Antwort
von UsCarsFan07, 16

Hey,

Vlt. Bist du schon öfter da gewesen, oder der Kontrollierer fand dich süß

Oder sie waren zu viel mit den anderen beschäftigt.

Mfg.

Antwort
von Kreidler51, 15

Du hast wahrscheinlich ein sehr ehrliches Gesicht.

Antwort
von cantstoploving, 11

Ist mir auch schon so ergangen, jedes mal ne komische Situation :D

Antwort
von xSkybeatx, 18

Er hat dir nicht zugetraut das du schwarz hrst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community